Interview mit Marjana Schott

100x100_marjanaIn öffentliche Kindertages- betreuung und in ihre Qualität investieren!
Weiterlesen


Broschüre

rustungsatlasRüstungsatlas
Hessen
  
 

Haushaltsbroschüre 2012

   haushaltsbrosch12
Reichtumsuhr

Reichtumsuhr auf eigener Seite einbinden
Quelle: www.vermoegensteuerjetzt.de

Kontakt: Presse


Thomas Klein - Image
Thomas Klein

(Pressesprecher)

Zimmer: 210 M
0611 - 350.6079
0176 - 80 12 81 97
t.klein@ltg.hessen.de Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.


DruckenE-Mail

Ermittlungen im Bereich Kindervorsorge des Hessischen Sozialministeriums: LINKE erwartet schnelle und umfassende Aufklärung

Donnerstag, 08. Dezember 2011

Zu dem am 7. Dezember in der Frankfurter Rundschau veröffentlichten Bericht über die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft gegen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hessischen Sozialministeriums im Bereich Kindervorsorge erklärt Marjana Schott, sozialpolitische Sprecherin der Fraktion DIE LINKE. im Hessischen Landtag:

„DIE LINKE verlangt umgehende Aufklärung in dieser Angelegenheit und hat dazu einen Dringlichen Berichtsantrag eingebracht.

Wir wollen vom Sozialministerium vor allem wissen, ob es zutrifft, dass die verdächtigten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter noch im Amt sind und wie hoch der bisher entstandene Schaden ist?"