Soziale und klimagerechte Mobilitätswende - Jetzt! Autobahnbau stoppen!

DIE LINKE fordert eine Neuausrichtung der Verkehrspolitik, bei der der Fokus auf den Ausbau des öffentlichen Nahverkehrs und dem sozialen und ökologischen Umbau der Automobilindustrie gelegt wird. Deshalb unterstützt DIE LINKE den dezentralen Aktionstag ‚Soziale- und klimagerechte Mobilitätswende - Jetzt! Autobahnbau stoppen!‘ am 5. und 6. Juni, der von verschiedenen Verkehrsinitiativen, Organisationen und Gruppen organisiert wird.

DIE LINKE fordert eine Neuausrichtung der Verkehrspolitik, bei der der Fokus auf den Ausbau des öffentlichen Nahverkehrs und dem sozialen und ökologischen Umbau der Automobilindustrie gelegt wird. Deshalb unterstützt DIE LINKE den dezentralen Aktionstag ‚Soziale- und klimagerechte Mobilitätswende Jetzt! Autobahnbau stoppen!‘ am 5. und 6. Juni, der von verschiedenen Verkehrsinitiativen, Organisationen und Gruppen organisiert wird. Weitere Informationen zu verkehrspolitischen Forderungen der LINKEN finden sich auf unserer  Kampagnenseite sowie auf der
Aktionsseite von "Wald statt Asphalt".

Schlossplatz 1-3

die-linke@ltg.hessen.de